Theilenhofen.de

Bürgerbrief Juni 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachstehend einige Informationen aus unserer Gemeinde:

 

Radweg Theilenhofen – Stopfenheim

Am Freitag, den 11.05.2018 wurde gemeinsam mit den beteiligten Kommunen, der Stadt Ellingen und unserer Gemeinde, im Beisein von Herrn Landtagsabgeordneten Manuel Westphal, Stellvertretenden Landrat Peter Krauß und Herrn Baudirektor Heinrich Schmidt der kombinierte Rad- und Wirtschaftsweg am Ortseingang von Theilenhofen im Rahmen eines Pressetermins für den Verkehr frei gegeben. Für das Verständnis für die unabwendbaren Beschränkungen während der Bauzeit bedanken wir uns recht herzlich.

 

Reinigungsaktionen der Vereine

Ein herzliches Dankeschön auch für die Flurreinigungsaktionen bei allen Vereinen, die in unserem Gemeindegebiet tätig geworden sind. Wir bitten die Vorstände, der Gemeinde einen kleinen Bericht mit Bild zukommen zu lassen. Dadurch erhält jeder Verein eine kleine Entschädigung in Höhe von 50,-- €.

 

Gemeindekalender 2019

Für den nächsten Gemeindekalender suchen wir Fotografien in digitaler Form, die wir hierfür verwenden könnten. Wenden Sie sich bitte an den 1. Bürgermeister König.

 

Amtsstunden des Bürgermeisters

Im Monat August finden keine Amtsstunden statt. D. h., dass die letzte Amtsstunde am Mittwoch, den 25.07. und die darauffolgende am Mittwoch, den 05.09.2018 stattfindet.

 

60. Geburtstag des 1. Bürgermeisters Helmut König

Herzliche Einladung ergeht hiermit an alle, welche mir anlässlich meines 60. Geburtstages am Samstag, den 16. Juni 2018 gratulieren möchten. In der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr findet bei mir zu Hause eine kleine Feier mit Kaffee und Kuchen statt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hr.   K ö n i g

Erster Bürgermeister